Aktuelle Termine

 

 

Nadabrahma-Meditation mit Live-Musik und Gesang von Heiko Herbert – angeleitet von Andrea Schnupp

21. März 20:00 -21:30

15€

An diesem Abend erlebst du die heilsame Wirkung des Tönens, der Musik und der Stille.

Die Nadabrahma Meditation hat drei Phasen und dauert insgesamt eine Stunde. In der ersten Phase lassen wir eine Summen entstehen, dass unser Herz und unseren Bauch miteinander in Verbindung bringt und uns tief nach innen führt. In der zweiten Phase lassen wir von unserem Unterbauch mit unseren Händen eine sehr langsame Bewegung entstehen, zuerst gebend, dann nehmend und spüren dass wir dabei Energien abgeben bzw. hereinholen. In der letzten Phase sitzen oder liegen wir in Stille.

Heiko Herbert begleitet uns bei dieser Meditation mit verschiedenen, speziell ausgewählten Instrumenten (z.B. Shruti Box, Trommel, Koshi) und seinem intuitven Gesang und Tönen. Mit seiner wohltuenden Stimme und seinem feinen Gespür für Töne und Schwingungen lässt er Klangräume entstehen, die tief berühren, inne halten lassen und uns nach innen führen. Er weiß seine Stimme und die Instrumente so einzusetzen, dass es ganz leicht ist zur Ruhe zu kommen, mit seinem innersten Wesenskern in Verbindung zu kommen und Momente von tiefer Stille und Verbundenheit zu erleben.

Von Heiko besungen und betönt zu werden ist für mich immer wieder ein ganz besonderes Erlebnis zu dem ich dich von ganzem Herzen einlade!

Wir beginnen den Abend mit ein bisschen Tanz und Körperspüren und enden mit einer gemeinsamen Abschlussrunde.

 

Anmeldung und Infos hier

 

Wenn Sie aktuelle Infos & News von mir bekommen möchten, dann schreiben sie mir bitte in der Rubrik >>Kontakt<<
 
Herzlichen Dank