Gästebuch

Wenn Sie Eindrücke und Erlebnisse bezüglich der Musik, der Kunst oder meiner Poesie haben, die Sie gerne mit anderen teilen möchten:

Kommentare: 17
  • #17

    Bernhard Kirchner (Mittwoch, 04 Oktober 2017 08:29)

    Lieber Heiko,
    ich habe mir vergangene Woche deine wünderbare CD besorgt. Sie hat mich auf eine unglaubliche Klangreise geschickt. Auf dieser tollen Reise konnte ich endlich mal wieder zu ruhe kommen und mich von meinem sehr harten alltag entspannen. Bitte mach weiter so. Ich glaube an dich und freue mich schon auf ein baldiges wiedersehen.
    Ahoi dein Bernhard

  • #16

    Sabine Kerner (Donnerstag, 11 Mai 2017 10:59)

    Herzlichen Dank Deines Gesangs Tönen,meine Seele ist berührt.
    Möchte die CD erwerben.
    Gruß Sabine

  • #15

    Rainer (Dienstag, 11 Oktober 2016 16:28)

    Lieber Heiko,
    du hast unserer Meditationsgruppe eine sehr bewegende Darstellung Deiner Kunst geboten. Es war sehr angenehm wahrzunehmen wie Du Dich zuerst auf die Gruppe und dann Deiner Intuition freien lauf gelassen hast und uns aus Deiner Klangreise mitgenommen hast. Vielen Dank für Deine wunderbare Darbietung und meine Besten Wünsche auf Deinen Weg für andere. Namaste Rainer

  • #14

    Lilo (Montag, 26 September 2016 08:45)

    Lieber Heiko,
    ganz lieben Dank für deinen Gesang, den ich per CD immer wieder gerne höre. Es ist so beruhigend, so "anzukommen", in mir selbst zur Ruhe zu finden. Schade, dass du beim MWG - MehrWegGottesdienst in Schweinfurt nicht mehr dabei bist :-((
    Dennoch, liebevolle Grüße und ein gutes "Weiter-wirk-en"

  • #13

    Claudia (Mittwoch, 10 Februar 2016 18:56)

    Lieber Heiko, höre deine CD mit tiefer Freude. Es ist wie das Sinken in einen Raum des Vertrauens, ein-sich-fallen-lassen in eine tiefe Geborgenheit. Bin auch gespannt welche Bilder sich noch offenbaren werden. Alles Liebe für dich und dein Wirken .... segensvolle Grüße ♥ Claudia

  • #12

    Martina Fischer (Dienstag, 23 Juni 2015 14:19)

    Hallo Heiko,

    ein Zufall hat mich gerade auf diese/deine Homepage geführt und ich war sehr überrascht und gleichzeitig entzückt "meinen" Heiko aus A´burg wieder zu sehen. Ich mochte deine künsterlische Ader schon früher sehr und freue mich, dass du diesen Weg weiter verfolgt hast. Das hier gelesene und gehörte hat mich sehr berührt.

    Alles Liebe und eine zärtliche Umarmung aus dem mittlerweile hohen Norden
    von deiner Ex-Kollegin Martina

    (martina.fischer@krosta.name)

  • #11

    Silke (Mittwoch, 08 April 2015 21:10)

    Ich weine immer, wenn ich Deine CD höre, besonders beim ersten Lied. Es löst so eine Sehnsucht aus. Etwas tiefes in mir öffnet sich, wie eine Wunde und Deine Musik tröstet und hüllt mich ein in Wärme und Schutz.

  • #10

    Heiko Roth (Sonntag, 08 Dezember 2013 20:11)

    Hi Heiko,

    hab schon mal reingehört...muss die ganze CD hier auf meinen mickey mäusen hören;-)
    ... bin beseelt...
    Thanks for Groove and Energy!!!

    Ahow Heiko

  • #9

    Petra (Samstag, 09 November 2013 07:29)

    Lieber Heiko,
    in schlimmster Seelennot hilft mir deine Musik.
    Vielen Dank- in Liebe
    Petra

  • #8

    Katharina (Mittwoch, 18 Juli 2012 14:03)

    Hallo Heiko,
    ganz herzlichen Dank nochmal für Ihre CD heute. Ich habe gleich rein gehört und finde sie ganz wunderbar. Werde es an die passenden Freunde und Bekannten weiterleiten. Viel Erfolg!
    Liebe Grüße aus Würzburg
    Katharina

  • #7

    Renate Kräutner (Montag, 09 Juli 2012 19:32)

    Liebster HEIKO :-)
    voll Freude im HERZEN darf ich DIR sagen, allein schon die Hörprobe von Deiner CD ist WUNDWERVOLLLLLLLLLLLL.....
    Ich wünsche DIR von ganzem HERZEN, viel gesegneten ERFOLG mit all Deinem TUN!!!
    Liebevoll Grüße ich das Göttliche und das Irdische in DIR ;-)
    Deine Renate

  • #6

    Florian Tully (Mittwoch, 04 Juli 2012 22:14)

    Glückliche Herzwünsche zu deiner CD und der homepage!
    Florian und Marianne

  • #5

    Michael Freudenthaler (Mittwoch, 04 Juli 2012 20:53)

    Lieber Heiko,

    ich durfte dich auf dem 4. An Kana Te-Familientreffen kennenlernen. Ich danke dir für dein SEIN und deine wunderschöne CD mit der herzöffnenden Musik.
    Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.

    Michael aus Wien

  • #4

    Thomas Schönheit (Montag, 25 Juni 2012 13:09)

    grüße dich heiko :) danke für die cd.ich wünsche die ganz viel erfolg mit diesem weg.es hatt mich sehr gefreut dich das wir uns kennen lernen durften! Bis zur nächsten schwitzhütte in liebe Thomas

  • #3

    Annette Passarge (Mittwoch, 30 Mai 2012 21:23)

    Lieber Heiko, vielen Dank für Deine wundervolle, bezaubernde CD !!! ... und danke auch für das tolle Zusammensein und für den Austausch beim Rainbow Spirit Festival!!! Liebe Grüße uns ALLES Gute annette aus magdeburg

  • #2

    BAFF-Records (Dienstag, 22 Mai 2012 16:18)

    Lieber Heiko,
    wir wünsche Dir ganz viel Erfolg.
    Ein tolles Produkt ist Deine erste CD geworden.
    Wir freuen uns auf alles, was noch kommt.

    Andreas & Bill

  • #1

    SaRaBine (Sonntag, 06 Mai 2012 18:30)

    ...also, dann mache ich mal den Anfang.

    Lieber Heiko,
    ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute für Dein Besingen und für Dich auf diesem Weg...

    Aus eigener Erfahrng kann ich sagen:
    "Dein Besingen und Betönen hat mich zu jeder Zeit tief berührt, und mir immer ein Stück weiter auf meinem Weg geholfen.
    Es zeigten sich mir Dinge, die gerade in diesem Moment, für mich von großer Bedeutung waren und gesehen werden wollten.
    Ja Heiko,
    Dein "Tun" ist eine seelische Bereicherung!

    Alles liebe SaRaBine :o)