Hörbeispiele

Die neuesten Tagesimpulse finden Sie hier:

 

Traue Dich:  16,5 min

https://soundcloud.com/user-964095423-892684854/traue-dich

 

Tief in mir: 18 min

https://soundcloud.com/user-964095423-892684854/tief-in-mir

 

 

Weitere Tagesimpulse:

Der Tagesimpuls - Reinigung Herzstärkung Selbstannahme - vom 30.3.2020 ist gemeinsam von mir und meiner Partenerin gestaltet und geschöpft worden. Es beginnt und endet mit je einem Mantra. welche mir von einer tibetanischen Meisterin geschenkt wurden:
Das erste Mantra ist für die Reinigung des Körpers:

Am Anfang singt man 3 x das Reinigungsmantra, bei dem man gut hüftbreit steht und die Arme nach oben reckt, die Handflächen nach oben, um einen heilsamen reinigenden Energiestrom /-regen / -dusche vom großen Sein zu empfangen. Die Körperhaltung hierbei insgesamt ist wie ein großes X:

Ah

Kr

Amö

Zdi

Su

Nagpo

Zhi  Zhi

Mal

Mal

Soha

Das zweite Mantra für die Stärkung des Herzens:
Dann folgt 3 x das Herzreinigungsmantra, bei dem man die Hände auf das Herz legt:

Ah

A

Kr

Sa

Le

A

Gang

Om

Do

Ein guter Freund hat dies hierfür geschrieben:
Der Baum, der Himmel und Erde verbindet,
die Göttin, aus deren Schoß der Baum als Frucht wächst und Nahrung empfängt, 
das Wasser des Lebens, das durch den Baum fließt,
der Baum, der Eingang in die schamanische Welt der Naturgeister und Schutztiere ist
Euer Lied, welches einläd, einzutreten.
Danke!!!



Ein intuitiv meditativer Tagesimpuls. Viel Freude mit dieser Klangreise!
Wenn sie Ihnen gefällt, dann geben Sie mir gerne ein Feedback:

0049 (0) 1625950182

weltimklang@email.de

 

Gefällt Ihnen meine Musik?

 

Gerne singe ich auch für Sie persönlich!

 

Mein Angebot für Sie finden Sie hier