Was ist Intuitive Musik?

Mit Musik und Stimme entstehende Klang-Räume, welche die Konzentration auf das was ist öffnen und sich in den Zauber des Moments hieingeben. In diesem erfüllten Raum öffnet sich bei vielen Menschen Ihr Herz.

 

Vertrauen und die Bereitschaft sind hierfür eine wesentliche Voraussetzung. Wenn Sie sich dem intuitiven Besingen & Betönen voll und ganz hingeben, erleben Menschen sehr häufig einen lichtvollen, getragenen Zustand.

 

Sie erfahren tiefe Verbundenheit in und mit sich.

 

Es ist ein Zustand der inneren Öffnung, des Losgelöst-Seins in Ruhe und in tiefer Entspannung. Das Zu-Sich-Kommen und bei sich Sein ist bei intuitiver Musik auch für Menschen möglich, die sich als sehr "verkopft" einordnen.

 

Die Musik und der Gesang bringt viele Menschen zu sich - zu ihrer Innenwelt, zu ihren zum Teil verborgenen und unterdrückten Gefühlen.

 

Viele Menschen berichten mir, dass sie ihren eigentliche „Seiens“-Zustand erlebt haben.

 

Für mich bedeutet das Intuitive Besingen & Betönen in erster Linie „Hingabe“ - mich dem Moment hingeben und es durch mich singen, tönen und spielen lassen – in einem Wach-Bewusstseins-Zustand.

Ich kann nicht sagen, was bei den Menschen, für die ich singe genau passiert – allerdings kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass bisher jeder für sich das aus den Klängen und dem Gesang das herausgeholt hat, was ihm gut getan hat; dass also jeder intuitiv das für ihn Richtige bekam:

Ruhe, Energie, Entspannung,

 

neue Ideen und Erfahrungen, Kraft, Zuversicht, Trost,
Klarheit, Lebensfreude

 

Antworten auf innere Fragen
ein Öffnen von neuen / oder auch alten inneren Türen
das Anschauen von alten Mustern und diese - oft schon
durch das Erkennen - loslassen können.

Nach dem Besingen herrscht oft eine große innere Ruhe. Diese Stille ist ein sehr intensives Gefühl, welches „nachklingen“ darf -ohne Worte und Gespräche.

 

Aus dieser Tatsache heraus endet so manche Veranstaltung in Stille und tiefer Kontemplation.

 

Gönnen Sie sich Zeit für sich - auch gerne mit meiner CD.