Intuitiver Gesang & Musik

Das biete ich Dir:

a) Ein Lied nur für Dic- live - intuitiv und persönlich

 

Ich gehe mit Deiner Intention, Deiner Ausstrahlung und Deinem Schwingunsfeld, dem was ist in Kontakt und Anbindung, erspüre dies und gebe dem Ausdruck mit intuitivem Gesang und Musik. 

 

für einzelne Personen / Paare / Gruppen / Veranstaltungen.

Für Deine persönliche (Klang)Auszeit,

Für Deine /Eure Feiern des Lebens,

Für z.B. Seelenlied für Ihr Kind, ein Trost- & Lösungslied für Sternenkinder und Sterneneltern,

Für Menschen die einen bewussten Weg des Sterbens gehen wollen und für die, die zurück bleiben,

Für die Begleitung bei Übergängen aller Art (Privat, Beruflich..) Hochzeiten, Beerdigungen, etc.

 

-> auf Wunsch Aufnahme (z.B. MP3 / CD) des von mir für Dich/Euch gesungenen Liedes.

 

Die Termine / Orte sind individuell vereinbar.

Preise - variieren je nach Wunsch - auf Anfrage

 

--------------------------------------------------------------------

 

a) Ein Lied nur für Dic- aus der Ferne - intuitiv und persönlich - wenn gewünscht live

 

Aus Erfahrung heraus kann ich mit Klarheit sagen, das funktioniert. Musikalische "Fernübertragung"  - d.h. Telepathie ist möglich. Forschungen bei Zwillingen, Mutter-Kind-Beziehungen etc. haben das bestätigt und ich habe mittlerweile viele Menschen in der Ferne live begleitet und unterstützt.  

 

z.B. habe ich mehrere Bekannte bei deren Operationen aus der Ferne live musikalisch begleitet. Das entstandene Lied hab ich aufgenommen. Dies wurde z.T. als eine Art "Klang-Medizin" so lange weitergehört, bis alles überstanden war. Auch habe ich für eine Familie ein Lied gesungen und aufgenommen, in der ein Mitglied der Familie beim Sterben begleitet wurde. Der herannahende Tod war hier absehbar. Das Seelenlied wurde von allen Beteiligten beim Begleiten, beim Übergang und bei der Bewältigung, Nachbearbeitung der hier Gebliebenen als ein Wunder volles Geschenk beschrieben. 

 

Preise - variieren je nach Wunsch - auf Anfrage

 

--------------------------------------------------------------------

 

c) Zeremonien für Dein Leben / die Feier(n) deines Lebens / bewusst gestaltete Lebens-Übergänge:

 

mit mir oder gemeinsam mit meiner Partnerin Heike

mit oder ohne Musik (oft ist diese sehr hilfreich)

 

z.B. Zeremonie des Übergangs, des Abschieds, des Neuanfangs - alte Lebensabschnitte bewusst beenden, die Schwelle überschreiten und neue bewusst beginnen:

 

in der Schwangerschaft - Lied des Willkommenheißens

für die Geburt - Lebenslied für das neue Erdenkind

Initiationsfeiern

Hochzeiten

Übergang von Arbeitsleben in den neuen Abschnitt der Freiheit

Dankbarkeits-Zeremonien für einen Lebensabschnitt / Wohnortwechsel etc.

Sterbeprozesse begleiten für Angehörige und diejenigen die gehen: Abschiedslied für Angehörige und Himmelsgeburtlied für Gehende

Beerdigungen

etc.

 

für einzelne Personen / Paare / Gruppen / Veranstaltungen. Auf Wunsch Aufnahme (z.B. CD) des von mir für Dich/Euch gesungenen Seelenliedes.

 

Die Termine / Orte sind individuell vereinbar.

Preise - variieren je nach Wunsch - auf Anfrage

 

 

--------------------------------------------------------------------

 

d) Soulmusic - Song of Now - freie Musik von mir auf Soundcloud

  

Seit 2019 habe ich einen eigenen Kanal auf soundcloud, wo ich je nach Impuls, Lieder veröffentliche, die ich Dir und der Welt schenken möchte. Hier der Link.

 

Gefällt Ihnen die Musik und ist Sie ihnen hilfreich, dann freue ich mich wenn Sie auch mich unterstützen. Mittels PayPal können Sie mir gerne unter der E-Mail-Adresse h-v-d-muehl@web.de Ihren finanziellen Dank senden.

 

--------------------------------------------------------------------

 

e) MännerGruppe - MännerZeit

 

Ich bin seit gut 1 1/2 Jahrzehnten Mitglied einer Männergruppe in Würzburg - Eine Männergruppe, die sich mittlerweile selber führt und für mich seit vielen Jahren eine Stütze und Bereicherung der besonderen Art darstellt. Ich kann hier immer mit meinen Themen, Ängsten, Freuden und Talenten da sein und mich zeigen. Insbesondere meine durch die Kindheit geprägte angst- und misstrauesvolle Beziehung zu meinem Vater hat mich in den Ende 30ern bewogen mich für die Männerarbeit zu öffnen. Meine Motivation war, dass ich dem "männlichen" in mir und den Männern in meinem Umfeld gegenüber ein heilendes, trauensvolles und Gemeinschaftliches Gefühl des Geborgen-Seins entwickle - Hilfe für meine Selbsthilfe - Konfrontation und ehrliches Sein. Es ist eine Abenteuer-Reise, die ich hier angetreten habe - z.T. schmerzhaft, wenn wieder alte Verletzungen hochkommen und heilsam, wenn ich es schaffe sie nicht wegzudrücken, sondern sie liebevoll anzuschauen. Eine Reise, die (gefühlt) meinen restlichen Lebensweg begleitet. Dankbar blicke ich auf die vielen gemeinsam erlebten Jahre in unserer Gruppe zurück - auf mein (oft sehr zögerliche) Öffnen - wie eine Zwiebel: Schale um Schale. Und ich kann mittlerweile sagen: es geht tiefer und tiefer und die Transformations-Reise geht weiter und weiter... .

Wenn Du Dich angesprochen fühlst - hier Informationen zu unserer Gruppe:

 

- Männergruppe Würzburg

 

Sei auch Du herzlich willkommen - und trau Dich! Wer sind eine offene Gruppe.

Komm einfach mal vorbei und lass es auf Dich wirken - Herzlich willkommen!

 

Kontakt & Anmeldung: Peter Ehrenfels (peter@maennergruppen.org, Tel. 0151 5194847)

 

--------------------------------------------------------------------

 

h) ehemalige Schulprojekte:

 

Herbst 2011-2016 regelmäßig jede Woche - danach bis 2019 temporär

in der Dr.-Georg-Schäfer- Schule BS1 & Technikerschule, Schweinfurt:

 

u.a. Mittagspause mal anders... Meditation in der Mittagspause     (2011 - 2016)

       Wochenausklang im Advent - Intiutive Musik & Entspannung  (2017 - 2019)

 

Intention des Projektes:

Mittags-Pause…. mal anders –  Meditation in der Mittagspause

Loslassen

Entspannen

Atem holen

Auftanken

Genießen

 

Dieses Angebot fand in der unterrichtsfreien Zeit statt. Ein Raum ohne Bewertung, Leistungsdruck und Beurteilung - völlig freiwillig.

 

Ein Begegnungsraum- ein Raum in dem man einfach sein darf - der ganz anderer Art für Schüler/Innen und/mit Lehrkräften.

Darum ging es bei diesem Projekt.

 

Wir schafften mit der Veranstaltung einen Frei-Raum für:

  • einen Rückzug vom Stress und Trubel des Schulalltages
  • die Erfahrung von Entspannung und angenehm empfundener Stille, innerer Ruhe und Ausgeglichenheit
  • eine Begegnung mit der eigenen Körperlichkeit und der Fähigkeit, diese wahrzunehmen
  • die Möglichkeit innere Anspannungen wahrzunehmen und diese durch bewusste Entspannung  loszulassen

Unsere Schüler (15 – 35Jährige) machten mit einer Entspannungs- und Meditationsform Erfahrungen, welche sie aus ihrem bisherigen Alltagsleben oft noch nicht gekannt haben.

Der Alltag des „modernen“ Menschen wird immer stärker von Stress, Hektik, Leistungsdruck, Lärm etc. geprägt.

Die „Mittagspause - mal anders“ bietet dagegen einen Ort der Ruhe, der Ent-schleunigung, des Zeit-für-sich-Nehmens.  

Auch hier findet, frei von Notendruck und für die Schüler/Innen eher unbemerkt, ein Lernprozess statt. Die teilnehmenden Schüler üben, bei sich zu sein und zu bleiben, ihre Grenzen zu erfahren und für sich zu sorgen.

Wir sehen darin einen wichtigen Beitrag zur Gesundheitsprävention für Schüler und Lehrer.

Darüber hinaus ist es sicher gerade für junge Männer hilfreich, wenn eine männliche Lehrerkraft „wie ganz selbstverständlich“ mit meditiert, eine Meditation anleitet oder sogar für sie singt und musiziert. So fällt es Ihnen leichter sich auf eine solche besondere Veranstaltung einzulassen, da sie es nicht mehr als „unmännlich“ ansehen „so etwas" zu machen.

 

Der Ablauf gestaltete sich folgendermaßen:

a) Phase des „Zur-Ruhe-kommens“ - Atem-Konzentration / Meditation (ca. 5 min)

b) Phase des „Einlassens“: Entspannen, abschalten und den Alltag loslassen bei intuitiver Musik und Intuitivem Gesang  (ca. 20 min.)

c) Ruhe-Phase des „Wieder-bei-sich-Ankommens“ (ca. 5 min.)

Getragen und geführt wird die Entspannungsübung von der Stimme des Anleitenden – ob in Wort, Gesang oder Tönen und durch die Musik.

Die Authentizität des Meditations-Leitenden, seine Intuition und seine Empathie, sind für mich die „Schlüssel“-Voraussetzungen für eine gute und vertrauensvolle Veranstaltung.

 

--------------------------------------------------------------------

 

  

Gerne gebe ich Ihnen weitere Auskünfte:

 

Aus Datenschutzgründen verzichten ich auf ein Kontaktformular.

Bitte kontaktieren Sie mich direkt über Email oder Telefon.

Danke!

 

0049 (0) 162 - 5950182

weltimklang@email.de

 

Aktuelle Termine etc. finden Sie unter

 

"Aktuelles & Termine"

oder sie schreiben mir eine E-mail