Intuitive Musik & Wirkung

Meine Musik

 

Die Musik entwickelte sich aus meiner inneren Sehnsucht, dass ich angenommen werden will wie ich bin. Einfach da sein dürfen, wertvoll, einmalig und willkommen so wie ich bin.

 

Das Singen der Eltern ist insbesondere bei Trost und dem Gefühl, des allein gelassen werdens ein wichtiges und segensreiches Handeln, nach welchem ich mich unbewusst immer gesehnt habe - ich habe es sehr vermisst. Aus diesem Fehlen und Sehnen erwuchs sich im Laufe der Jahrzehnte ein Talent. So wurde Musik und dann später auch meine eigene Musik zu (m)einer Medizin die ich mir selber geben kann - jederzeit: die Stimmen meiner inneren Mutter und meines inneren Vaters, die für mein inneres Kind mit meiner Liebe und meinem Angebundensein heraus intuitiv tönen, summen und singen. Es entsteht ein wundervoller heiler und heiliger Raum des Angenommen-Seins von mir in mir. Nur ich selber kann mir dieser Vater und Mutter meines inneren Kindes sein.

Nach und nach zeigte sich, dass mein Singen auch andere Menschen berührt und wohl tut. Und so fing ich an für andere Menschen zu singen:

 

Indem ich dies praktiziere singe ich für mich und auch gleichzeitig für die Menschen, die meinem Gesang lauschen und erinnere sie so, an ihre innere Heimat, an Ihr Sehnen nach wahrem Sein. Mit Stimme und Klang entsteht ein einzigartiger Raum, der anrührt.

 

Wirkung

Wir Menschen bestehen aus Schwingungen. Sind wir aus dem Takt geraten, können uns gute Vibrationen wieder richtig beschwingen. Das ist reine Physik.

 

Nikola Tesla sagte: "Wenn Du das Universum verstehen willst, dann denke in Kategorien wie Energie, Frequenz und Vibration".

Albert Einstein wusste: "Alles ist Energie. Gleiche Dich der Frequenz der Realität an, die du möchtest und du kreirst diese Realität".

 

Ich schwinge und fühle mich in die Energien ein und ich singe intuitiv ein Lied nur für Dich. Meine Musik, meine Stimme, der Klang und der entstehende Raum kann wieder in innere Harmonie helfen:

 - ein entspannender und lösender Klangraum für Regeneratin und Erholung.

- ein Raum der (Selbst)Findung und die Unterstützung der Selbstheilungskräfte.

- für die Übergänge des Lebens, ein Akt der Selbstliebe, für Trost und Mitgefühl, 

- die Feier Deines Lebens, Klarheit & Impulse, ein stärkender Beginn für das Neu.

 

Bei meiner Musik erleben Menschen sehr häufig ein Gefühl des getragen Seins. Sie erfahren ein Angebundensein  in sich. Ein Loslösen vom Alltag und ein "meinem Leben trauen", ein getröstet sein. Das In-Sich-Ankommen und mit sich Sein ist bei intuitiver Musik auch Menschen möglich, die im Alltag oft "im Kopf" sind. Das innere Ja und die Bereitschaft eines sich Öffnens sind hierfür Voraussetzung.

 

Wie intiutive Musik, dessen Klang und Schwingung (evtl. auch in Kombination mit einem Ritual/Zeremonie) auf die Menschen wirkt ist je nach gewählter Intention sehr unterschiedlich. Aus meiner Erfahrung heraus und durch die vielen Rückmeldungen von den Menschen, die sich von meiner Musik angesprochen fühlen, kann ich folgendes  sagen:

  • Ruhe und innere Stille
  • neue Energie schöpfen
  • gelöst sein spüren
  • inspirierende Bilder
  • Gefühle bewusst spüren
  • Gedanken loslassen
  • Anbindung erleben
  • Geborgenheit genießen
  • bedingungsfreies Angenommen sein
  • den eignen inneren heilen Raum wahrnehmen
  • Evtl. öffnen von alten "inneren Türen" die bisher nicht zugänglich waren
  • Entdecken von verborgenen und evtl. unterdrückten Gefühlen, die von Ihnen wieder gesehen und angenommen werden wollen

Nach der Musik gebe und halte ich gerne einen Raum der Stille. Sie ist für mich ein wichtiger Teil - ein wertvoller Raum, welcher das „Nachklingen“ erlaubt, das Nachspüren und die Wahrnehmung dessen, was jetzt im mir ist: Der physische Körper ist für mich wie eine Klangschale, die mit der Musik und meinem Gesang in Schwingung gekommen ist und jetzt in dieser Ruhe und Stille ausklingen darf.

 

Am Ende ist das Ankommen im Körper, Ankommen am Platz, Ankommen im Atem und im Hier und Jetzt, damit wir gut geerdet mit gestärkten Wurzeln und vom Bewusstsein klar wieder in den Alltag - unsere äußere Umwelt gehen können.

 

Wenn Sie dies anspricht, dann freue ich mich wenn Sie

Kontakt mit mir aufnehmen:

 

Aus Datenschutzgründen verzichten ich auf ein Kontaktformular.

                               Bitte kontaktieren Sie mich direkt über Email oder Telefon.

 

  0049 (0) 162 - 5950182

                                                         weltimklang@email.de

                                                          Ihr

                                                         Heiko Manfred Herbert