Intuitiver Gesang & Musik

Hörbeispiele: Seelenlieder und mehr...

 

Die neuesten Tagesimpulse und Lieder finden Sie hier:

 

Ich Bin.... Live-Mitschnitt: Abend Für Die Seele - mit indiv. Intentionen - 19.8.2022 In Homburg

https://on.soundcloud.com/tDR9g

 --------------------------------------------

 

Mein Herz - Mein Sein - Meine Rythmus Läd Mich Ein - 18.9.2022 - Live-Mitschnitt - Lichthof

https://on.soundcloud.com/yTS5W

---------------------------------------------

 

Zeitenwende: 18,31 min

https://soundcloud.com/user-964095423-892684854/lied-zeitenwende

Das Lied hab ich intuitiv aufgenommen. Es kam mir hierfür auch ein Gedicht:

Zeitenwende

Herz an Herz

Hand in Hand

Gehen wir

und Schritt für Schritt

ist es ein Lösen von der alten Haut

 

Hand in Hand

Gehen wir

Und Schritt für Schritt

Ist es das Neue – das ohne Gleichen

 

Gehen wir

Und sind uns bewusst

Nur im Wir – nur im Einen – dem großen All und Einen

Ist der Segen

 

Beten wir im Kreis gemeinsam innig füreinander

Und schätzen wir das wert, was wir nicht kennen

Denn allwissend ist nur der Eine

Jedes Wesen ist einzigartig und wichtig für das Seien hier auf Erden

Jedes Wesen ist ein Geschöpf des Großen und muss geachtet werden

Denn es hat seinen Platz und seine Bestimmung

 

So ist in jedem und auch in Dir die Kraft in uns und will ins außen gelebt

Und die Träume manifestiert werden

Mut tut gut – im Miteinander leben

Und dies geht auch – im Herzen geeint – im Orte getrennt

 

Herzenslichter brennen mutig ihr Talent und leuchten

Jeder ist ein potenzieller Leuchtturm

Ein Ort des ruhigen Felsens im stürmenden Sein

Atem hilft – sanft ein und sanft aus – die Ruhe immer wieder finden

 

Wir sind das Herz – jeder trägt eine Zelle dieses Herzens von Mutter Erde

In sich

Dein Herz ist Anteil meines und meines deines Herzens

Wir sind das Herz – verinnere dies in Dich

Das Herz des Wir – des großen Ich bin ist anteilig Dein

 

So fühle hinein mit Deinem Herzen – Deiner Zelle

In das Große Herz, dessen Du eh schon immer Anteil bist

Fühle hinein und nimm wahr den Rhythmus,

nimm ihn wahr und herze ihn

so kannst Du Dein angebunden Sein mit allem fühlen

Fühle, spüre, nimm wahr, Atme, liebe und lebe das was sich Dir offenbart

Die Engel von Frieden und Liebe sollen Deine Führung sein!

--------------------------------------------

 

Das Lied, das jetzt bestimmt: 57,23 min

https://soundcloud.com/user-964095423-892684854/das-lied-das-jetzt-bestimmt

 

Ein Lied, das intuitiv von mir und 3 weiteren Musikern aufgenommen wurde.

Die Intention des Liedes liegt darin, dass man als Mensch trotz unruhiger äußerer und innerer Geschehnisse in seiner Mitte bleibt:

Es ist für uns eine Art Schulungs-Klangreise der Seele und des Gemüts, als Hilfe für diese turbu- / turb"o"lente Zeit, dass wir trotz alle dem Ruhe und Licht in uns wahren, halten und stärken können.

 

Möge es uns allen, der großen kosmischen Familie - allen Wesen mit der Liebe und dem Licht des großen All-Ein für diese Zeit des Übergangs und des Wandels dienen, damit wir wieder in Wertschätzung, Achtung und Liebe zusammenfinden und im Miteinander und Füreinander leben.

Danke!

--------------------------------------------

 

Traue Dich:  16,5 min

https://soundcloud.com/user-964095423-892684854/traue-dich

Dieses Lied kann Ihnen / Dir hilfreich sein, dass Du Deine wahre Größe annimmst und den Mut in Dir hierfür generierst.

 --------------------------------------------

 

Tief in mir: 18 min

https://soundcloud.com/user-964095423-892684854/tief-in-mir

Dieses Lied + Tief in mir + kann Ihnen / Dir beimAnkommen bei und in Dir hilfreich sein.

 

Weitere Tagesimpulse:

Reinigung Herzstärkung Selbstannahme
vom 30.3.2020 ist gemeinsam von mir und meiner Partenerin gestaltet und geschöpft worden. Es beginnt und endet mit je einem Mantra. welche mir von einer tibetanischen Meisterin geschenkt wurden:
Das erste Mantra ist für die Reinigung des Körpers:

Am Anfang singt man 3 x das Reinigungsmantra, bei dem man gut hüftbreit steht und die Arme nach oben reckt, die Handflächen nach oben, um einen heilsamen reinigenden Energiestrom /-regen / -dusche vom großen Sein zu empfangen. Die Körperhaltung hierbei insgesamt ist wie ein großes X:                                                              Ah

Kr

Amö

Zdi

Su

Nagpo

Zhi  Zhi

Mal

Mal

Soha

Das zweite Mantra für die Stärkung des Herzens:
Dann folgt 3 x das Herzreinigungsmantra, bei dem man die Hände auf das Herz legt:

Ah

A

Kr

Sa

Le

A

Gang

Om

Do

Ein guter Freund hat dies hierfür geschrieben:
Der Baum, der Himmel und Erde verbindet,
die Göttin, aus deren Schoß der Baum als Frucht wächst und Nahrung empfängt, 
das Wasser des Lebens, das durch den Baum fließt,
der Baum, der Eingang in die schamanische Welt der Naturgeister und Schutztiere ist
Euer Lied, welches einläd, einzutreten.
Danke!!!

 


Ein intuitiv meditativer Tagesimpuls. Viel Freude mit dieser Klangreise!

 

Gefällt Ihnen meine Musik?

 

dann geben Sie mir gerne ein Feedback:

 

weltimklang@email.de

 

 

und ist Sie ihnen hilfreich,

dann freue ich mich wenn Sie auch mich unterstützen.

Mittels PayPal können Sie mir gerne mit meiner Telefonnnummer

 

0049 (0) 1625950182

 

Ihren finanziellen Dank senden.

 

Gerne singe ich auch für Sie persönlich!

 Meine Angebote für Sie finden Sie

hier